Hund Harry berichtet aus aller Welt

1102.jpg

Auslandskorrespondent Hund Harry berichtet aus Indien

407110_10150477437124667_544604666_8712126_1450650434_n.jpg

1.No Photovoltaik in Indien: Leider sind dieHaeuser noch sehr primitiv gehalten: Aeste, Planen, Wellblech, beim Straeunern habe ich kaum moderne Baumaterialien gefunden. Bei einer wahnsinnig guten Sonnenausbeute (365 Tage im Jahr) sollte mehr in Photovoltaik-Anlagen investiert werden. Bin gerade dabei ein privates Konzept fuer ein Ferienhaus zu erstellen,. Da jedoch die Solarzellen noch nicht in Indien gebaut werden, muessten diese aus China kommen.Sonnenkollektor-Kanister haben schon alle (ausser die Slumhuetten):Das warme Wasser zum Duschen kommt aus schwarzen Faessern am Dach, was bedeutet, dass man am morgen erst ab 10Uhr warm duschen kann, was fuer mich kein Problem darstellt.

378974_10150477434289667_544604666_8712116_928286519_n.jpg

2.Keine Dachabdichtung: Leider gilt in Indien die Die neue DIN 18531- Abdichtungen für nicht genutzte Dächer - nicht, daher regnet es in der Regenzeit inGeschaeftsraueme, Wohnhaeuser u.a. ungehindert hinein. Dies gilt ebenso fuer genutzte Daecher, die z.B. zum Waescheaufhaengen genutzt werden. Fuer Hunde stellt dies kein Problem dar, da die Artgenossen sowieso im Freien schlafen. Waehrend der Regenzeit hab ich jedoch auch beim kurzen Unterstehen Probleme, weil einzelne unkontrollierte Regentropfen auf dem Fell auch unangenehm sind, dann lieber eine komplette Dusche, oder ein Bad im Pool.

hund3.jpg

3.Unterernaehrung: Im Durschnitt sind die Indischen Hunde alle um 10kg leichter als vergleichbare Hunde in Oesterreich. Ein Wiener Tierarzt meint, dass die Wiener Hunde generell zu dick seine. Daraus koennte Hund schliessen, dass die Indischen Hund, die im uebrigen zu 95% alle gleich gross und gleich schmaechtig sind, ein Ideale Bodymass aufweissen. Dazu kann ich nur sagen: Indishce Gerichte wie Pallak Paneer, Chicken massala, Prawns Kadai, oder sogar oder Pork Vindaloo sind extrem lecker und auch fuer Hunde sehr nahrhaft. Ich glaube die Streuner auf den Strassen Indiens haben einfach mehr Bewegung, als wir Haus- und Familienhunde.

harry1.jpg

GRELLE FORELLE Eroeffnung Dez 2011

IM QUADRAT Ausgabe Nr.1 forschungsgruppe f__bamberg 2011

Canale Grande Bamberg 21

Stuttgart 31 Beitrag zur aktuellen Debattebonatz.jpgVideoblasen
stuttgart_hauptbahnhof1.jpg

…die Retrotapete oder…

stuttgart_hauptbahnhof2.jpg

…durchlöchern…

 STUTTGART 31

Stuttgart 31 ist der neue Slogan der Bahn. Da das Stuttgart 21-Projekt auf das Jahr 3000 verlegt wird, sind nun alle in Stuttgart zufrieden.

Der Bahnhof soll trotzdem modernisiert werden, da er den aktuellen Bedürfnissen von Kommerz und Show nicht mehr standhält und auch für seine Zeit (Baujahr1914 bis 1928 Baumeister Paul Bonatz) kein großartiger Entwurf war.  Im Zuge der Stuttgart 21 Demonstrationen hat sich das Stuttgarter Denkmalamt nicht entscheiden können, wie es zu diesem Gebäude steht, es gibt jetzt Teilabrisse.

3 Vorschläge dem Stuttgarter Hauptbahnhof die Säulen- und Steinästhetik zu nehmen. Warum das Ganze schwere Gestein nicht etwas leichter machen, z.B. mit Videoprojektionen, oder Retrotapete oder das ganze schwere Gestein mit Videoblasen durchlöchern.

Die Videoblasen ist die neuesten Erfindung des Künstlers Rodriguez Krenneo. Videoblasen werden für kulturelle und kommerzielle Zwecke eingesetzt. Diese können Ihre Größe jederzeit ändern und sich den Gegebenheiten anpassen. Von Ihrer Auflösung nähern sie sich der Kino 3D Leinwand. In der Videoblase können neben der Videoaufnahme auch Getränke und Snacks aufgenommen werden. Sie eignen sich gleichsam zum Supermarkt. Die Videoblase soll erstmalig beim Stuttgarter Bahnhof eingesetzt werden.

michaeldiplom2.jpg

nietzsche.jpg
little nietzsche bei the next enterprise architects.

little1.JPG little dog city augarten 2.

Kategorien

Archiv

Meta